Zwischen Haag und Schratzlsee

Lkw-Anhänger auf B15 von Straße "geweht"

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Haag - Auf der B15 hat es am frühen Nachmittag zwischen Haag und Schratzlsee gekracht. Ein Lastwagen-Anhänger kippte von der Straße. *Verkehrsmeldungen*

UPDATE, 16 Uhr - Wind wohl als Unfallursache

Wie die Polizei in Haag auf Anfrage von innsalzach24.de soeben mitteilte, war vermutlich der starke Wind ursächlich für den Unfall. Dieser verfing sich in den Planen des unbeladenen Lastwagens und warf letztlich wohl den Anhänger um.

Unfall mit Lastwagen bei Schratzlsee

UPDATE, 14.45 Uhr - Unfallstelle geräumt

Wie soeben von vor Ort gemeldet wurde, ist die Bergung des Anhängers abgeschlossen und die Straße somit wieder passierbar. Die Verkehrsbehinderungen sollten sich in Kürze aufgelöst haben.

Die Erstmeldung:

Auf der B15 (Rosenheim - Landshut) hat sich am frühen Donnerstagnachmittag ein Unfall mit einem Lastwagen ereignet. Laut ersten Informationen von vor Ort stürzte gegen 13.30 Uhr zwischen Haag und Schratzlsee ein Lkw-Anhänger um. Vermutet wird, dass der Anhänger vom Wind "umgeweht" wurde.

Über etwaige Verletzte gibt es derzeit keine Angaben. Der Anhänger muss nun von einem Bergeunternehmen mit einem Kran geborgen werden. Bis diese Maßnahmen abgeschlossen sind, kommt es auf der Bundesstraße in diesem Bereich in beiden Fahrtrichtungen zu Verkehrsbehinderungen.

*Nähere Informationen liegen derzeit nicht vor!*

gbf/mw

Zurück zur Übersicht: Haag in Oberbayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser