Vorfahrt auf B15 missachtet

Hubschrauber nach schwerem Unfall bei Haag im Einsatz

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Eine Person wurde so schwer verletzt, dass ein Hubschrauber zur Rettung angefordert wurde.
  • schließen

Haag/Altdorf - Auf der Bundesstraße 15 bei Haag hat sich ein schwerer Verkehrsunfall am Sonntagnachmittag ereignet. Ein Schwerverletzter musste mit dem Hubschrauber gerettet werden.

Update, 17.33 Uhr: Bilder von der Unfallstelle

Schwerer Unfall auf der B15 bei Lengmoos

Erstmeldung, 16.34 Uhr: Schwerer Unfall bei Haag

Ein Unfall hat sich auf der B15 bei Haag, auf Höhe der Abzweigung nach Lengmoos, am Sonntagnachmittag ereignet. Ein Autofahrer wollte offenbar auf die B15 abbiegen und kollidierte mit einem weiteren Fahrzeug. Eine Person wurde nach ersten Berichten so schwer verletzt, dass ein Hubschrauber zur Rettung angefordert wurde.

+++ Weitere Bilder und Informationen folgen +++

Zurück zur Übersicht: Haag in Oberbayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT