Glückliche Gewinnerin beim Schulranzenfest

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Haag - Der Schulstart und die Vorfreude darauf sind bei den Kindern oft riesig. Die Sparkasse Wasserburg verloste ein Schulranzenset im Wert von 150 Euro. Die Gewinnerin und ihre Familie waren begeistert.

Zum jährlichen Schulranzenfest in Haag kamen viele Kinder mit ihren Eltern und Großeltern, um sich über das aktuelle Schulranzenangebot zu informieren. Am Stand der Sparkasse Wasserburg gab es für die Schulanfänger und ihre Eltern hilfreiche Informationen zum Thema Schulweg und Taschengeld sowie einen Elternratgeber. Zudem erhielt jedes Kind eine Warnweste und einen Stundenplan und konnte beim KNAX-Gewinnspiel teilnehmen. Melanie Schweiger aus Haag gewann den Hauptpreis, ein Schulranzenset im Wert von 150 Euro bei der Firma Czap. Helmut Schuster, Leiter der Geschäftsstelle in Haag, übergab den Gewinn an Melanie Schweiger.

Pressemitteilung Sparkasse Wasserburg / Regina Mittermair

Zurück zur Übersicht: Haag in Oberbayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser