Wegen Anschaffung von neuen Betten:

Familienstreit eskaliert - Polizei schlichtet

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Haag - Ein Streit zwischen einem Paar um die Anschaffung eines neuen Bettes eskalierte so sehr, dass es zu Handgreiflichkeiten zwischen den beiden kam:

Am Mittwoch gegen 19.50 Uhr wurde die Streife zu einem Familienstreit nach Haag beordert. Hier musste festgestellt werden, dass sich ein 50-jähriger Mann und seine 49-jährige Ehefrau wegen einer Anschaffung von neuen Betten derartig in die Haare bekommen hatten, dass es wohl auch zu Handgreiflichkeiten gekommen war. Der Streit musste durch die Streifenbesatzung geschlichtet werden.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Waldkraiburg

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Haag in Oberbayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser