Kinderschminken und Schatzsuche im Sand

Tag der offenen Tür im Gemeindekindergarten am Schachenwald

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Haag in Oberbayern - Der Tag der offenen Tür am 2. Februar im Gemeindekindergarten war ein voller Erfolg. Mit einem bunten Rahmenprogramm verging die Zeit für die kleinen Gäste, die alles erkunden konnten, wie im Flug.

Viele neugierige und interessierte Kinder mit ihren Eltern und Großeltern haben am vergangenen Freitag den Gemeindekindergarten am Schachenwald beim Tag der offenen Tür besucht.

Sie durften den ganzen Kindergarten entdecken und die Mitarbeiterinnen kennen lernen. Ob in den Gruppenzimmern, dem Kuschelzimmer oder dem Aktivraum – überall konnten die kleinen Gäste einmal ausprobieren, wie sich das Kindergartenleben anfühlt. Das bunte Rahmenprogramm wie Kinderschminken, Obstspieße aufstecken sowie Schatzsuche im Sand wurde begeistert angenommen und so war der Nachmittag für die meisten Besucher viel zu schnell vorbei.

Pressemitteilung des Gemeindekindergartens Haag in Oberbayern

Zurück zur Übersicht: Haag in Oberbayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser