Pressemitteilung Ing.-Büro Hans Urban

Haager E-Mobilitätstag 2019

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Haag in Oberbayern - Zum Elektromobilitätstag 2019 lädt Hans Urban am Samstag, den 12. Oktober von 14 bis 17 auf den Haager Marktplatz ein.

Interessierte können sich dort über Praxistauglichkeit und Reichweite, zu Kaufpreis und Betriebskosten von E-Fahrzeugen oder zur notwendigen Ladeinfrastruktur informieren. Die Gemeinde Haag und auch Haager Gewerbebetriebe berichten, wie sich die Fahrzeuge in ihrem Einsatz bewähren und auch die Frage „Kann ich mein E-Fahrzeug mit der eigenen Photovoltaikanlage laden“ wird dort kompetent beantwortet. Informationen zu PV-Anlagen auf dem eigenen Hausdach gibt es vor Ort von den Haager Kraftwerken, es kann sogar eine komplette 2kW-Anlage im Betrieb besichtigt werden.

Bike-Service Gruber bietet Beratung rund ums E-Bike an. Besonders willkommen sind auch E-Fahrzeugbesitzer, die gerne ihr Fahr-zeug zeigen und ihre Erfahrungen weitergeben. Mit einer kurzen Anmeldung an buero@urban-hans.de können sie bereits am Vormittag an einer exklusiven Schlossturmführung teilnehmen und sich dann zum gemeinsamen Mittagessen am Haager Kirtafesttreffen, bevor es um 14 dann am Marktplatz offiziell losgeht.

Pressemitteilung Ing.-Büro Hans Urban

Zurück zur Übersicht: Haag in Oberbayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT