Auf der B12 bei Haag

Lkw auf Abwegen: Fahrzeug bleibt auf Forstweg stecken

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Ein Lkw blieb am Dienstag bei der B12 stecken.

Haag - Ein Brummifahrer hat auf der B12 bei Haag einen Irrweg eingeschlagen. Aus noch unbekannten Gründen fuhr er auf einen Forstweg und blieb stecken. 

Ein Brummifahrer hat auf der B12 bei Haag einen Irrweg eingeschlagen. Aus noch unbekannten Gründen fuhr er auf einen Forstweg und blieb stecken. Wie es genau dazu kam, ist noch nicht bekannt. Ein Abschleppwagen musste anrücken, um das Fahrzeug zu bergen. Die Polizei ermittelt derzeit noch die genauen Umstände des Vorfalls. 

Bilder vom steckengebliebenen Lkw bei der B12

Zurück zur Übersicht: Haag in Oberbayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser