Viele Ratsmitglieder dankten Weiss

Verabschiedung von Dr. Winfried Weiss aus dem Haager Gemeinderat

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Dr. Windried Weiss ist nicht mehr im Haager Gemeinderat. Er zog Anfang des Jahres nach Maitenbeth.

Haag - Verabschiedung vom Gemeinderatstisch. Dr. Winfried Weiss wurde bei er Gemeinderatssitzung am Dienstagabend mit einem Geschenkkorb in den politischen Ruhestand der Haager Belange geschickt.

Aufgrund seines Umzuges nach Maitenbeth Anfang 2016, musste Dr. Winfried Weiss, gemäß Art.48 Gemeindelandkreiswahlgesetz sein Mandat im Haager Gemeinderat niederlegen. Bürgermeisterin Sissi Schätz würdigte seine Arbeit zum Wohl von Haag seit dem Jahr 2002 im Gemeinderat und als zweiter Bürgermeister bis zum Jahr 2014.

Auch Dr. Wolfgang Weißmüller, als sein Nachfolger als Bürgermeister-Vertreter bedankte sich für die tiefschürfenden Beiträge der Vergangenheit und sagte „Danke im Namen aller Kollegen“. Dr. Bernhard Grabmeyer sagte ebenfalls Danke für das Engagement beim Bürgerentscheid zum Erhalt des Haager Krankenhauses und die bewundernswerte Contenance bei der Abhaltung von Gemeinderatssitzungen als Vertreter von Hermann Dumbs. Im Anschluß wurde der Listennachfolger der CSU Haag, Andreas Sax jun. vereidigt und offiziell als Gemeinderatsmitglied bestätigt.

Alexander Obermeier

Zurück zur Übersicht: Haag in Oberbayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser