Unfall in Rosenberg

Haagerin verliert Kontrolle über Auto und überschlägt sich

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Haag - Im Ortsteil Rosenberg hat eine ältere Dame die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren, es kam zu einem Überschlag.

Eine 67-jährige Frau aus Haag hat am Sonntagmittag im Ortsteil Rosenberg die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren, das Auto überschlug sich einmal, so die Polizei Haag auf Nachfrage von innsalzach24.de. Obwohl das Auto schwer beschädigt wurde, erlitt die Dame glücklicherweise nur leicht Verletzungen. Sie wurde zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht, ist aber wohlauf.

Unfall in Rosenberg

Zurück zur Übersicht: Haag in Oberbayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser