Diebesgut im Wert von 9000 Euro gestohlen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Haag - Ein unbekannter Täter entwendete gezielt ein Diagnosegerät und drei Funkadapter aus einer Autowerkstatt. Der daraus entstandene Beuteschaden beträgt beinahe 9000 Euro.

In die Werkstatt eines Autohauses an der Münchener Straße brach am vergangenen Wochenende ein unbekannter Täter ein und entwendete daraus ein Diagnosegerät und drei dazugehörige Funkadapter. In die Werkstatträume war er durch Aufhebeln eines Rolltores gelangt. Beim Versuch, eine Feuerschutztür zu einem Lagerraum aufzubrechen scheiterte er jedoch. Die Tür zu den Büroräumen ging er indes nicht an.

Der Wert der entwendete Gerätschaften liegt bei ca. 8.900 Euro, der durch den Einbruch verursachte Sachschaden wird auf weitere 1.300 Euro geschätzt.

Pressemeldung Polizeistation Haag

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Haag in Oberbayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser