Gold-Franzi steht jetzt im Goldenen Buch

+

Haag - Biathletin Franziska Preuß, die bei den olympischen Jugend-Winterspielen drei Goldmedaillen gewann, durfte sich ins Goldene Buch der Marktgemeinde eintragen.

Nach dreimal Gold und einmal Silber im Biathlon bei den olympischen Jugend-Winterspielen in Innsbruck, durfte sich Preuß nun in das goldene Buch der Marktgemeinde Haag eintragen.  

Gemeinsam mit Freunden und Familienmitgliedern trug sich Franziska Preuß am Freitag im Rathaus nach einem kleinen Sektempfang nun in das Goldene Buch ein. Stolz erzählte Bürgermeister Hermann Dumbs, dass der Name Preuß seit Jahren für sportliche Höchstleistungen im Haager Raum steht und überreichte als Dankeschön noch die Haager Silber-Medaille und einen Blumenstrauss für die hervorragenden Leistungen.

Franziska Preuß in Haag geehrt

aj

Zurück zur Übersicht: Haager Land

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser