Im Graben gelandet

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Haag i. Obb. - Zu einem Verkehrsunfall mit rund 6000 Euro Sachschaden kam es am Donnerstagabend auf der Kreisstraße Mü 32 bei Voglberg.

Dort wollte ein Richtung Haag fahrender 44-Jähriger aus Wasserburg mit seinem Toyota in eine Zufahrt bei Voglberg abbiegen, um anschließend zu wenden. Ein ihm nachfolgender, 40-jähriger BMW-Fahrer aus Aschau wollte den Wagen zur selben Zeit überholen: es krachte. Beide Fahrzeuge kamen nach dem Zusammenstoß in linken Straßengraben zum stehen. Verletzt wurde dabei niemand. Die beiden Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Haager Land

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser