Wird in Dorfen bald eingelocht?

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Dorfen - Die St.-Wolfganger wollen einlochen. Wenn nicht bei ihnen, dann doch in der Nachbarschaft. Deshalb soll jetzt in Dorfen ein Golfplatz gebaut werden.

Nach dem Scheitern in St. Wolfgang soll jetzt in Dorfen ein Golfplatz gebaut werden, das berichtet merkur-online.de.

Laut Werner Unterhaslberger, dem Präsidenten des neu gegründeten Golfclub Goldachtal, soll die Anlage auf Stadtgebiet errichtet werden. Nicht bestätigten Gerüchten zufolge liegt der Golfplatz direkt am nördlichen Stadtrand. „Wir sind an die Stadt Dorfen herangetreten, weil wir einen Golfplatz im Stadtgebiet errichten wollen“, erklärte dazu Unterhaslberger. „Zur genauen Grundstückslage will ich noch nichts sagen, bevor die Entscheidungsträger informiert sind. Wir haben zwei Gelände die denkbar sind“.

Mehr Informationen zu dem Projekt lesen Sie auf merkur-online.de

Zurück zur Übersicht: Haager Land

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser