Mangelhafte Beteiligung

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Haag - Er hätte sich schon mehr erhofft: Gauschützenmeister Helmut Wagner monierte beim Gauschützenball des Schützengaus Wasserburg/Haag die mangelnde Beteiligung.

Zunächst begrüßte Wagner am Samstag im Haager Bürgersaal alle anwesenden Schützenkönige und -königinnen und beglückwünschte zu deren guten Schießergebnissen. Im Anschluss führte er den Einzug der Königinnen und Könige an, um nach der alphabetischen Vorstellung noch an die Damen Blumensträuße als Dankeschön zu überreichen.

Gauschützenfest

Wagner betonte abschließend, dass er im kommenden Jahr mehr Schützen auf dem Gauball sehen will.

AJ

Rubriklistenbild: © AJ

Zurück zur Übersicht: Haager Land

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser