Volksfest Gars ist eröffnet

+

Gars - Das traditionelle Volksfest in Gars wurde am gestrigen Mittwoch feierlich eröffnet: Nach wie vor findet das beliebte Volksfest für alle Altersgruppen in Au am Inn statt.

Den Auftakt machte gestern auf der Musikbühne die Aschauer Blaskapelle - und dies war für alle Besucher ein gelungener Anlass bis spät in die Nacht zu feiern. So fanden die beliebten Biermaßen und Grillhendl reißenden Absatz und die freien Plätze im Bierzelt wurden am Ende sehr knapp.

Eröffnung von Garser Volksfest

Draußen hatte die Jugend den Vergnügungspark fest bei Autoscooter, Hupferl, Karussell und diversen Glücksbuden sowie Süßigkeiten-Ständen fest im Griff.

stl

Zurück zur Übersicht: Haager Land

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser