Zusammenstoß: Verursacher flüchtet!

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Gars am Inn - Am Samstag ereignete sich ein Verkehrsunfall bei dem drei Fahrzeuge betroffen waren. Der Unfallverursacher, ein weißer Kleintransporter, entfernte sich jedoch vom Unfallort:

Einen Zusammenstoß zweier Fahrzeuge löste am letzten Samstagvormittag der Fahrer eines weißen Kleintransporters aus, der in der langezogenen Kurve zwischen Schafleiten und Bobenstätt über die Fahrbahnmitte kam. Ein ihm entgegenkommender, 29-jähriger BMW-Fahrer aus Gars musste deshalb nach rechts ausweichen, kam ins Schleudern und stieß anschließend mit einem weiteren entgegenkommenden Porsche einer 56-jährigen Garserin zusammen.

Nach dem Anstoß rutschte der BMW dann noch 20 Meter in die angrenzende Wiese, in der er dann zum Stehen kam. Der unfallverursachende Kleintransporterfahrer setzte seine Fahrt jedoch unbehelligt in Richtung Haag fort, ohne sich um den von ihm verursachten Sachschaden an den anderen beiden Pkw in Höhe von circa 10.000 Euro zu kümmern.

Pressemitteilung Polizeistation Haag in Oberbayern

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Gars am Inn

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser