Bilder von Freitag

Bis in die späte Nacht auf Garser Volksfest gefeiert

1 von 72
2 von 72
3 von 72
4 von 72
5 von 72
6 von 72
7 von 72
8 von 72

Gars - Ausgezeichnet gefeiert wurde am Freitag auf dem Garser Volksfest in Kloster Au.

Der Freitag stand ganz im Zeichen des ausgelassenen Feierns auf dem Garser Volksfest. So herrschte nicht nur auf dem Festplatz an den Buden und Fahrgeschäften reger Betrieb, sondern auch im Festzelt. Dort spielten bis in die späte Nacht „De junga Grünthaler“ als ortsbenachbarte Band mächtig auf. Mit Partyhits und Klassikern brachten sie die Besucher frühzeitig zum Tanzen auf den Bänken. 

Danach präsentierte noch DJ Raphi die besten Disco- und Malle-Hits in der Festzelt-Bar, wo feine, hochprozentige Drinks noch oben drauf serviert wurden. 

Ludwig Stuffer

Zurück zur Übersicht: Gars am Inn

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare