Frontalzusammenstoß auf alter B15

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Haag - Vor der Esso-Tankstelle an der alten B15 durch Haag hat es am Mittwochmorgen ordentlich gescheppert. Bei dem Unfall wurden die beiden Fahrer leicht verletzt. *Polizeimeldung*

Ein Mechaniker hielt mit seinem Seat gegen 6 Uhr kurz an der Tankstelle an. Als er wieder in die Münchener Straße einbog, übersah er eine Postzustellerin aus Waldkraiburg, die ebenfalls auf dem Weg zur Arbeit war. Der Seat und ihr BMW stießen frontal zusammen. Die Fahrer wurden mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus nach Wasserburg gebracht. An beiden Autos entstand Totalschaden.

Unfall in Haag auf alter B15

Wegen der Verunreinigung durch ausgetretenes Öl musste die Straße für fast zwei Stunden gesperrt werden. Die Feuerwehr reinigte die Fahrbahn und richtete zusammen mit der Polizei Waldkraiburg eine Umleitung ein.

Zurück zur Übersicht: Haager Land

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser