Frau prallt mit Auto gegen Baum

Rechtmehring - Eine Pkw-Fahrerin ist am späten Mittwochnachmittag auf einer Nebenstraße der B15 gegen einen Baum geprallt und im Auto eingeklemmt worden. **Neu: Video**

Ersten Informationen vom Unfallort zufolge ist die Frau auf der B15 gefahren und dann auf Höhe Rechtmehring in Richtung Allmansau abgebogen. Anschließend kam das Auto von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Die Lenkerin wurde in ihrem Fahrzeug eingeklemmt. Ein zufällig vorbeikommender Landwirt leistete sofort Erste Hilfe.

Unfall bei Rechtmehring

An der Unfallstelle waren die Feuerwehren Haag, Rechtmehring und Allmansau mit der Bergung der Pkw-Fahrerin beschäftigt. Dabei wurde die Frau auch von Rettungskräften und einem Notarzt versorgt. Anschließend wurde die Fahrerin mit Verletzungen unbestimmten Grades per Hubschrauber ins Traunsteiner Krankenhaus geflogen.

Die Unfallursache war am Mittwochabend noch unklar. Am Audi 80 entstand wirtschaftlicher Totalschaden.

ao/mw

Rubriklistenbild: © ao

Zurück zur Übersicht: Haager Land

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser