Flucht ins Maisfeld

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Haag - Ein Unfall ohne Verursacher mit einem Auto ohne Stoßstange oder Kennzeichen - die Polizei in Waldkraiburg bittet die Bevölkerung um Mithilfe.

Am 30.07.2010, 0.13 Uhr, wurde beobachtet, wie ein Pkw VW Polo aus einem fortwirtschaftlichen Weg herausfuhr, die MÜ 32 überquerte, in einen Graben fuhr und dort liegen blieb. Eine Person stieg aus und lief in das angrenzende Maisfeld.

Des weiteren kam das Fahrzeug zuvor schon einige Male in ein Maisfeld und fuhr vereinzelte Maispflanzen um. An dem Unfallfahrzeug fehlte das Kennzeichen sowie die Stoßstange.

Die Ermittlungen ergaben, dass das Fahrzeug seit Mai 2010 stillgelegt ist und an einen Freund verschenkt wurde. Das Fahrzeug wurde vom Abschleppdienst abgeschleppt und verwahrt.

Da nicht auszuschließen war, dass der Unfallfahrer verletzt wurde, suchte der Hubschrauber die nähere Umgebung mittels Wärmebildkamera ab. Die Suche blieb erfolglos.

Schaden: 500 EUR

Zeugenaufruf:

Wer hat Beobachtungen zu diesem Vorfall gemacht? Die Polizei Waldkraiburg nimmt Hinweise hierzu unter der Ruf-Nr. 08638 / 94470 entgegen. 

Pressebericht Polizeiinspektion Waldkraiburg

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Haager Land

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser