Ferienprogramm fährt nach Lajoskomárom

Haag/Lajoskomárom - In einer Woche am Plattensee in der Nähe von Siofok, zwischen Bobfahren und Bogenschießen, vergaß so manches der Haager Kids das Heimweih.

Mit ungarischer Gastfreundlichkeit wurde den Kindern Geschichtliches zur Hauptstadt Budapest auf der Donauschifffahrt vermittelt. Abends war ein Fußballspiel gegen die Freizeitkicker aus Lajoskomárom angesagt: Das wurde zwar durch die Dunkelheit unterbrochen, aber von den Haagern am nächsten Abend in der Verlängerung gewonnen.

Kinderferienprogramm in der Partnergemeinde Lajoskomárom

Auch das Baden am Balaton kam bei Temperaturen um die 35 Grad bei Kindern und Betreuern sehr gut an. Ein Höhepunkt der Reise war die Entdeckungsreise im Hochseilgarten.

aj

Rubriklistenbild: © aj

Zurück zur Übersicht: Haager Land

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser