Volksfest: Das große Finale

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Dorfen - Das Volksfest ist vorbei: Am gestrigen Sonntag gab es hier nochmals ein großes Finale, wo nochmals echter Hochbetrieb auf dem Festplatz und in der Festhalle herrschte.

Traditionell findet immer am letzten Sonntag die beliebte Wahl zum Wiesnmadl für das kommende Jahr und heuer damit für 2013 statt. Die Siegerin wird nun auf dem Volksfest-Plakat 2013 zu sehen sein und damit das nächste Volksfest präsentieren. Nach der bunten Wahl mit fünf Kandidatinnen wurde schließlich die Siegerin mit der größten Dezibel-Lautstärke aus dem Publikum gekürt.

Festhalle mit Wiesnmadl

Das Trachten-Couture-Mode-Label "sheDoes" aus St. Wolfgang war an diesem Abend ebenfalls mit einigen seiner Models vertreten und präsentierte seine aktuellen Outfits. Rundum: Ein schönes Finale des Volksfestes das alle Verantwortlichen heuer besonders lobten.

Models in der Volksfest-Bar

stl

Zurück zur Übersicht: Haager Land

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser