Unfall auf der B15 - Fahrer schwer verletzt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Taufkirchen/Dorfen - Ein Mercedes ist am Sonntagnachmittag auf der B15, zwischen Taufkirchen und Dorfen, gegen einen Baum geprallt. Der Fahrer wurde schwer verletzt. **Polizeimeldung**

Am Sonntagnachmittag, gegen 16.15 Uhr, kam es auf der B15 zu einem schweren Unfall. Im Baustellenbereich zwischen Dorfen und Taufkirchen, auf Höhe Frauenvils, soll ein Mercedes von der Fahrbahn abgekommen sein. Der Pkw soll zuerst gegen ein Verkehrsschild und anschließend mit der Fahrerseite gegen einen Baum geprallt sein. Nach Angaben vor Ort wurde der Fahrer im Auto eingeklemmt.

Schwerer Unfall auf der B15

Er musste mittels einer Rettungsschere aus dem Fahrzeug befreit werden. Mit dem Hubschrauber wurde er in eine Münchner Klinik gebracht. Die Beifahrerin soll leicht verletzt worden sein. Die Bundesstraße ist mittlerweile wieder frei.

Rubriklistenbild: © fib/Eß

Zurück zur Übersicht: Haager Land

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser