Tresor leer geräumt

Diebstahl aus Tresor

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Diebstahl aus einem Supermarkt-Tresor. Bargeld und Lose wurden entwendet.

Albaching - Am vergangenen Mittwoch, den 2. September 2015 wurde aus einem Tresor eines Supermarktes Etliches entwendet. Die Polizei bittet um Hinweise.

Am 02. September 2015 wurden aus dem Tresor eines Supermarktes in Albaching Bargeld und Bayernlose entwendet. Nach derzeitigen Erkenntnissen wurden die Angestellten von zwei Mittätern abgelenkt, während ein Dritter in dem Büro unbemerkt nach dem Tresorschlüssel suchen konnte. Erst einen Tag später wurde der Diebstahl bemerkt. Es entstand finanzieller Schaden im unteren vierstelligen Bereich.Wer Hinweise geben kann, möchte sich bitte bei der Polizei in Wasserburg melden.

Pressemitteilung Polizei Wasserburg

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Albaching

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser