Wir haben die Bilder

2.500 Menschen feiern in Albaching 

+

Albaching – Die stolze Zahl von knapp 2500 Besuchern feierte am letzten Samstag beim großen Summer Day & Night / In- & Outdoor Festival in Thal bei Albaching.

Längst ist das Summer Day & Night Festival die größte Party im Landkreis Wasserburg und dies bestätigte sich nun auch wieder eindrucksvoll. Die Veranstalter zeigten sich mit der Masse der Gäste wieder sehr zufrieden. Den begehrten Auftakt auf dem Open-Air-Gelände und einem Menschenmeer an Gästen machte die bleibte Partyband Rock Wave aus Griesstätt. 

Summer Day & Night / In- & Outdoor Festival Albaching - Teil 2

Danach versetzten viele namhafte DJs aus der Region die Masse in überschwängliche Partylaune auf der riesigen Open-Air-Tanzfläche, in der Halle und im Zelt: Die namhaften DJs Flogge, NT, Berlus, Mark Madeira, Jonny Joker, Stocki, MKAY, S.M., Joe Lennox und BEWAR3 heizten den Gästen mächtig ein – bis in die späte Nacht. Technisch inszeniert wurde das Ereigns in gewohnter Manier vom SAS Disco-Team. 

Summer Day & Night / In- & Outdoor Festival Albaching - Teil 1

Im Vorfeld wurde übrigens viel gesprochen über das diesjährige Festival-Ereignis, zumal sehr prominente Namen diesmal nicht am Start waren. Die Begründung lag hier auf der Hand, denn der bekannte DJ Balu feierte seine Hochzeit und hatte deshalb alle aktuell großen Namen „privat“ bei seinem Fest.

Ludwig Stuffer

Quelle: wasserburg24.de

Zurück zur Übersicht: Albaching

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser