"Lieder-Bombenleger" Weiherer überragend

+

Albaching - Lachen den ganzen Abend - und nur ein Künstler auf der Bühne: Der Sänger und Kabarettist Weiherer gab sich am Freitagabend im Gasthaus Kalteneck zum Besten.

Mit seinem Gitarren- und Mundharmonikaspiel, fröhlichen Liedern und urigen Geschichten aus dem Leben stellte er sein aktuelles Programm „A Liad, a Freiheit und a Watschn“ vor. Dabei sorgte der längst als „langhaariger Lieder-Bombenleger“ bekannte Wahlmünchner für eine stets überragend lustige Athmosphäre mit seiner Ein-Mann-Show in urbayerischer Art und Weise.

Weiherer in Kalteneck

Die Mischung aus musizieren, singen, witzeln, sinnieren, schimpfen und protestieren war am Ende absolut überzeugend, um den verdienten, riesigen Applaus des Publikums zu ernten.

Ludwig Stuffer

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Haager Land

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser