Thommi, unsere Mädels kommen!

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Rückendeckung: Anna (Mitte) und Sandra (rechts) mit ihren Freundinnen Pia, Ayleen und Natalie und Schulleiter Peter Rink

Wasserburg - „Ich bin schrecklich aufgeregt“, sagt Anna Burger. Kein Wunder, die Wasserburger Gymnasiastin wird am Samstag mit ihrer Freundin Sandra bei „Wetten, dass..?“ auftreten.

Wetten, dass..?

live aus Bremen am Samstag, 5. Dezember 2009, um 20.15 Uhr im ZDF

Anna Burger und Sandra Mandelsberger (beide 16) sind die jüngsten Anbieter einer Erwachsenen-Wette, die je bei Tohmas Gottschalk aufgetreten sind. Was genau sie wetten werden, ist noch streng geheim. Anna verrät vorerst nur so viel: „Die Idee hatten wir im Frühjahr. Und beworben haben wir uns, weil‚s so lustig war.“

Das war, bevor die Mädchen ihre Eltern informierten haben. “Erst waren sie geschockt, dann begeistert“, erzählt Sandra der Wasserburger Zeitung.  

Blondes Doppelpack bei Wetten dass...?

Wie die Mädchen beim ZDF überzeugt haben und wie sie sich auf deb großen Tag vorbereitet haben, lesen Sie in der Freitagsausgabe der Wasserburger Zeitung.

Egal, wie es für unsere Wasserburger Mädchen ausgeht, die Prominenz in der Sendung ist zahlreich. Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker haben Til Schweiger, Nora Tschirner, Wolfgang und Stephanie Stumph, Hugh Grant, Mariah Carey, Michael Bublé und das Ensemble des Musicals „Hairspray!“.

Zurück zur Übersicht: Haager Land

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser