135. Dorfener Volksfest eröffnet

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Dorfen - Heuer feiert das örtliche Volksfest ein Jubiläum mit seiner 135. Auflage. Am Freitag sorgte das gute Wetter für einen riesigen Besucherstrom.

Gefeiert wurde nicht nur auf dem Volksfestplatz bei den vielen Fahrgeschäften, Naschereien und Glücksbuden, sondern vor allem in der Festhalle. Dort brachte die Band "Münchner Gschichten" die Gäste mächtig ins Schwitzen und damit die Halle förmlich zum Überkochen. Gefeiert wurde aber auch noch später an der E3-Bar mit DJ-Musik, Weißbierkarussell und Tanzfläche.

stl

Volksfest in Dorfen - Teil 1

Volksfest in Dorfen - Teil 2

Volksfest in Dorfen - Teil 3

Zurück zur Übersicht: Haager Land

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser