FWG-Haag

FWG-Haag stellt ihre Kandidaten vor

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Die Freie Wählergemeinschaft stellte ihre Kandidaten für die Kommunalwahl 2014 vor.

Haag - Die Freie Wählergemeinschaft stellte nun ihre Kandidaten für die Gemeindewahl und das Bürgermeisteramt vor. Ihr Leitspruch: "Nur gemeinsam sind wir stark".

Die Begrüßung erfolgte durch Klaus Breitreiner. Dann wurde der Bürgermeisterkandidat Wolfgang Obermaier vorgestellt, der die drei Hauptpunkte der FWG mit den Schlagworten: Unabhängigkeit, Vorausschauend und Zielstrebig umschrieb.

Bürgermeisterkandidat Wolfgang Obermaier

Der Leitspruch von Wolfgang Obermaier und seinen Gemeinderatskandidaten ist: Nur Gemeinsam sind wir stark. Wichtige Projekte seien die Weiterentwicklung des Ortskerns und der umliegenden Gemeindeteile. Die Jugend solle gefördert, aber auch gefordert werden, die Lebensqualität der Senioren verbessert werden. Als Grundpfeiler des Wahlprogramms der FWG wurden genannt: Sorge um die Familien, zum Wohl der Vereine und des Ehrenamtes, Arbeit und Gewerbe, Verkehr und Sicherheit, Lebensqualität.

Auf freie Meinung ohne Fraktionszwang wurde des Öfteren hingewiesen.

Thomas Lessmann

Zurück zur Übersicht: Haag

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser