Hobbygärtner aufgepasst!

+

Burghausen - Zum 2. Mal gastiert die DiGA Gartenmesse in der Burghauser Messehalle. Noch bis zum Sonntag, 15. Mai, können sich Besucher dort die neuesten Trends und schönsten Ideen rund um Haus und Garten holen.

Über 80 Aussteller aus der Gartenbranche und andere Anbieter präsentieren auf der DiGA Gartenmesse alles, was das Hobbygärtnerherz begehrt.

Ob Samen, Blumenzwiebeln oder Wasserpflanzen, Zäune, Balkone oder Gewächshäuser - Besucher können sich in der Messehalle sowie auf dem Freigelände kompetent beraten lassen. Aber auch neue Trends kommen nicht zu kurz: So gibt es beispielsweise einen Stand mit Schwimmlichtern oder den selbst erfundenen Grill eines Österreichers zu bewundern.

Diga Burghausen

Kostenlose Seminare, Vorführungen und Vorträge runden das Angebot ab. Die DiGA Gartenmesse kann noch bis um 18 Uhr am Sonntag, 15. Mai, besucht werden.

Nähere informationen hier.

Zurück zur Übersicht: Innsalzach

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser