Auto für Julia Zöhrer aus Rott

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Für Julia Zöhrer aus Rott am Inn und Hans Langenegger aus Raubling (Zweiter von rechts) hat sich die Teilnahme an der OVB-Aktion "Champions des Alltags" gelohnt.

Durch die Stimmabgabe für die Wahl ihres Favoriten nahmen die 55-jährige Gemeindeangestellte und der 71-jährige Ruheständler an der großen Verlosung teil. Julia Zöhrer gewann dabei den Hauptgewinn und darf sich über einen nagelneuen Ford Fiesta Champions Edition freuen. Der Neuwagen verfügt über eine attraktive Sonderausstattung und wurde von Auto Eder in Kolbermoor zur Verfügung gestellt. "Einen Tag, bevor ich meine Unterschrift unter den Kaufvertrag eines neuen Autos setzen wollte, erhielt ich die unglaubliche Gewinn-Nachricht", erzählte die OVB-Leserin, als sie mit klopfendem Herzen aus den Händen von Willi Bonke, Geschäftsführer von Auto Eder in Kolbermoor (links), den symbolischen Schlüssel überreicht bekam. Ebenso glücklich war Hans Langenegger über seinen Gewinn. Ihm überreichte OVB-Redakteur Hendrik Heuser ein I-Pad 3 samt kostenlosem E-Paper-Jahresabo für die OVB-Heimatzeitungen.

Quelle: OVB online

Zurück zur Übersicht: Innsalzach

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser