Innsalzach: Ressortarchiv

Salzachzentrum: Herrscht bald Klarheit?

Pläne werden am 14. März vorgestellt

Salzachzentrum: Herrscht bald Klarheit?

Burghausen - Hat die Hängepartie bald ein Ende? Am 14. März sollen endlich die neuen Pläne für das Salzachzentrum vorgestellt werden. Ein neuer Partner ist dann auch …
Salzachzentrum: Herrscht bald Klarheit?
"Wir brauchen mehr Bürgerbeteiligung"

Bürgermeisterkandidat Günther Vogl (Republikaner)

"Wir brauchen mehr Bürgerbeteiligung"

Altötting - "Weil ich unverbraucht bin und neue Ideen habe": Günther Vogl (Republikaner) möchte Altöttings neuer Erster Bürgermeister werden.
"Wir brauchen mehr Bürgerbeteiligung"
Nach Rollercrash mit Hubschrauber gerettet

Nach Rollercrash mit Hubschrauber gerettet

Waldkraiburg - Bei einer Kollision mit einem Kleinlaster verletzte sich ein Rollerfahrer so schwer, dass er mit dem Hubschrauber abgeholt werden musste. Jetzt sucht die …
Nach Rollercrash mit Hubschrauber gerettet
"Ich fühle mich unserer Stadt verpflichtet"

Bürgermeisterkandidat Herbert Hofauer (Freie Wähler)

"Ich fühle mich unserer Stadt verpflichtet"

Altötting - "Ich habe immer Wort gehalten und offen gesagt, was ich denke": Altöttings Erster Bürgermeister Herbert Hofauer strebt am 16. März seine Wiederwahl an.
"Ich fühle mich unserer Stadt verpflichtet"
Schwerer Unfall in Waldkraiburg

Schwerer Unfall in Waldkraiburg

Schwerer Unfall in Waldkraiburg
Versteckspiel half nichts: Haftbefehl vollzogen

Versteckspiel half nichts: Haftbefehl vollzogen

Waldkraiburg - Seit Oktober 2013 wurde ein Waldkraiburger per Haftbefehl gesucht, er hatte eine Geldstrafe von 7000 Euro nicht bezahlt. Jetzt klickten beim überraschten …
Versteckspiel half nichts: Haftbefehl vollzogen
Töginger überschlägt sich auf A94

Aus Unachtsamkeit:

Töginger überschlägt sich auf A94

Mühldorf - Mittelschwere Verletzungen hat sich am Samstag ein Opel-Fahrer auf der A94 zugezogen. Der Töginger verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und überschlug sich!
Töginger überschlägt sich auf A94
Zu spät die Überwachungskamera entdeckt

Zu spät die Überwachungskamera entdeckt

Mühldorf - Zwei Männer kamen spätabends zum Flughafen Mößling und wollten dort unberechtigt tanken. Dann bemerkten sie die Kamera und lieferten eine amüsante Vorstellung.
Zu spät die Überwachungskamera entdeckt
Musik, Derblecken und zwei Starkbiere

Haager Starkbierfest 2014

Musik, Derblecken und zwei Starkbiere

Haag - Das Haager Starkbierfest 2014 steht vor der Tür, heuer präsentiert sich die Veranstaltung unter einem neuen Konzept. Was die Besucher erwartet:
Musik, Derblecken und zwei Starkbiere
Pharell Williams - Happy (in Traunstein)
Video

Pharell Williams - Happy (in Traunstein)

Die Traunsteiner tanzen den "Happy"-Dance beim Faschingszug. Wenn auch Sie mitmachen wollen, dann schicken Sie uns Ihr Video mit Ortsangabe an redaktion@ovb24.de.
Pharell Williams - Happy (in Traunstein)
Pizzalieferant überschlägt sich auf St2092

Pizzalieferant überschlägt sich auf St2092

Kraiburg - Crash am Ensdorfer Berg: Dort hat sich am Abend ein Unfall ereignet, bei dem sich ein Pizzalieferant mit seinem VW Lupo auf der Staatsstraße überschlug.
Pizzalieferant überschlägt sich auf St2092
Überschlag auf St2092

Überschlag auf St2092

Überschlag auf St2092
Alkohol war bei zwei schweren Unfällen im Spiel

Unfälle in der Faschingszeit 

Alkohol war bei zwei schweren Unfällen im Spiel

Altötting/Erlbach - Offenbar nach Faschingsveranstaltung und Alkoholkonsum stiegen zwei Männer in ihre Autos und bauten schwere Unfälle mit reichlich Blechschaden. 
Alkohol war bei zwei schweren Unfällen im Spiel
Alkoholunfall auf der A94 bei Altötting

Alkoholunfall auf der A94 bei Altötting

Alkoholunfall auf der A94 bei Altötting
Crash auf der AÖ11 bei Erlbach 

Crash auf der AÖ11 bei Erlbach 

Crash auf der AÖ11 bei Erlbach 
23-Jähriger brutal zusammengeschlagen

23-Jähriger brutal zusammengeschlagen

Waldkraiburg - Ein 23-Jähriger wurde während dem Faschingstreiben von unbekannten Tätern übel zusammengeschlagen. Jetzt sucht die Polizei dringend Zeugen für diese …
23-Jähriger brutal zusammengeschlagen
Grundlos mit der Faust ins Gesicht geschlagen

Polizeibericht

Grundlos mit der Faust ins Gesicht geschlagen

Waldkraiburg - Am Samstag wurde ein 25-jähriger Kraiburger beim Faschingstreiben am Stadtplatz verletzt. Ein Unbekannter ging auf den Mann zu und schlug ihn mit der …
Grundlos mit der Faust ins Gesicht geschlagen
Papiere am Unfallort führten zum Flüchtenden

Unfallflucht Schwindegger Kreisverkehr

Papiere am Unfallort führten zum Flüchtenden

Schwindegg - Mit über zwei Promille im Blut überschlug sich ein junger Mann mit seinem BMW mehrmals. Dabei rammte er ein Verkehrszeichen und flüchtete zu Fuß.
Papiere am Unfallort führten zum Flüchtenden
Fahrerflucht mit über zwei Promille

Beschädigung zweier Autos

Fahrerflucht mit über zwei Promille

Waldkraiburg - Mit knapp zwei Promille verursachte ein Mann einen Unfall und flüchtete daraufhin. Durch einen aufmerksamen Zeugen konnte den Übeltäter überführt werden.
Fahrerflucht mit über zwei Promille