Innsalzach: Ressortarchiv

B12: Auto kracht frontal in Lkw

B12: Auto kracht frontal in Lkw

B12: Auto kracht frontal in Lkw
Arbeiten für Natur und Artenschutz

Arbeiten für Natur und Artenschutz

Polling - Im Lippacher Quellmoor haben Arbeiten zur Landschaftspflege begonnen. Sie sollen Schäden an der Natur beheben und die Artenvielfalt stärken.
Arbeiten für Natur und Artenschutz
Probealarm für Sirenen in Trostberg

Probealarm für Sirenen in Trostberg

Trostberg - Nicht erschrecken! Am 17. April wird ein landesweiter Probealarm durchgeführt. Deshalb heulen auch bei der AlzChem AG die Sirenen auf.
Probealarm für Sirenen in Trostberg
Der Leitplanke zu nahe gekommen - Unfall

Der Leitplanke zu nahe gekommen - Unfall

Haiming - Am Vormittag kam eine Frau mit ihrem Golf einer Leitplanke zu nahe. Der Wagen wurde ausgehoben und kam schließlich auf der linken Seite zum Liegen.
Der Leitplanke zu nahe gekommen - Unfall
Golf landet auf Seite

Golf landet auf Seite

Golf landet auf Seite
Feldhäcksler landet im Graben

Feldhäcksler landet im Graben

Klebing/Altötting - Im Graben gelandet: Weil ein 16-Jähriger mit seinem Feldhäcksler einem Sattelzug ausweichen musste, kam er mit seinem Gefährt von der Straße ab.
Feldhäcksler landet im Graben
Weniger Unfälle, weniger Verletzte

Weniger Unfälle, weniger Verletzte

Waldkraiburg - Erfreuliches gibt es aus dem Bereich der Polizei Waldkraiburg zu berichten: Im Vergleich zum Jahr 2012 gingen im Vormonat Unfall- und Verletztenzahl …
Weniger Unfälle, weniger Verletzte
Alle Häftlinge blieben brav im Knast

Alle Häftlinge blieben brav im Knast

Mühldorf - Im Jahr 2012 gab es in der JVA Mühldorf keinen Fluchtversuch. Auch die "Freigänger" kamen immer wieder zurück. Jedoch kam es zu Drogenvergehen.
Alle Häftlinge blieben brav im Knast
In Mühldorf kann man jetzt umsonst tanken...

In Mühldorf kann man jetzt umsonst tanken...

Mühldorf -...das gilt jedoch nur für Elektrofahrzeuge! Die Stadtwerke haben am Stadtplatz eine universelle Ladestation für Autos und Fahrräder aufgestellt.
In Mühldorf kann man jetzt umsonst tanken...
"Finanzierung nach dem Prinzip Hoffnung"

"Finanzierung nach dem Prinzip Hoffnung"

Landkreis - Dass der Verein "Ja zur A94" mehr Geld für deren Bau fordert, ist hinlänglich bekannt. Jetzt attackiert der Klub aber erneut die Aussagen von MdB Mayer.
"Finanzierung nach dem Prinzip Hoffnung"
Rolltor von Autohaus aufgehebelt

Rolltor von Autohaus aufgehebelt

Haag - Unbekannte sind an Ostern in ein Autohaus eingebrochen. Offenbar suchten die Täter gezielt Bargeld, denn hochwertige Elektrogeräte wurden zurückgelassen.
Rolltor von Autohaus aufgehebelt
Die März-Babys

Die März-Babys

Die März-Babys
Fahrer schwer verletzt

Fahrer schwer verletzt

Schönanger - Auf dem Weg von Albaching in Richtung München ist ein Autofahrer gegen einen Baum gefahren. Er wurde ernster verletzt, als zuerst bekannt war.
Fahrer schwer verletzt
Auto knallt an Baum

Auto knallt an Baum

Auto knallt an Baum
Auffahrunfall beim Abbiegen

Auffahrunfall beim Abbiegen

Burgkirchen - Weil einem Fahrer beim Abbiegen das Auto abgestorben ist, kam es auf der Gerhard-Hauptmann-Straße zu einem Unfall: 
Auffahrunfall beim Abbiegen
Sicher im sozialen Netz

Sicher im sozialen Netz

Haag - Die Piraten im Landkreis Mühldorf richten zum wiederholten Mal eine Informationsveranstaltung zur Sicherheit in sozialen Netzwerken aus.
Sicher im sozialen Netz
An Ostern: Vandalismus im Pfarrhaus

An Ostern: Vandalismus im Pfarrhaus

Mühldorf - Ausgerechnet an Ostern hat jemand im Pfarrhaus am Kirchenplatz randaliert. Die Polizei sucht jetzt nach dem glatzköpfigen "Egon". Wie man auf diesen Namen …
An Ostern: Vandalismus im Pfarrhaus
Was geht an der Apotheke vor sich?

Was geht an der Apotheke vor sich?

Töging - In der Erhartinger Straße wurde die Scheibe einer Apotheke eingeworfen. Bereits einen Tag zuvor trieb sich jemand an dem Gebäude herum.
Was geht an der Apotheke vor sich?
Praxen an den Verkehrsachsen?

Praxen an den Verkehrsachsen?

Landkreis Mühldorf - Eine Gemeinde ohne eigenen Hausarzt? Schon längst keine Seltenheit mehr. Deshalb berieten nun die Bürgermeister der Region über neue Lösungen.  
Praxen an den Verkehrsachsen?
Ostermontag beginnt mit Vandalismus

Ostermontag beginnt mit Vandalismus

Waldkraiburg - Die Polizei spricht von einer "Spur der Verwüstung": In der Nacht waren in der Innenstadt von Waldkraiburg Randalierer unterwegs.
Ostermontag beginnt mit Vandalismus
Verkehrszeichen umgefahren

Verkehrszeichen umgefahren

Mühldorf - Am Ostersonntag hat ein Fahrer auf einer Verkehrsinsel die Verkehrszeichen abgeräumt. Die Polizei sucht nun ein stark beschädigtes Auto.
Verkehrszeichen umgefahren
Wohnungsbrand in der Gabriel-Mayer-Straße

Wohnungsbrand in der Gabriel-Mayer-Straße

Altötting - In der Nacht gab es Alarm in der Gabriel-Mayer-Straße! In einem dortigen Wohnhaus flammte spät am Ostersonntag ein Feuer auf. *Neu: Fotos*
Wohnungsbrand in der Gabriel-Mayer-Straße
Löscheinsatz am Ostersonntag

Löscheinsatz am Ostersonntag

Löscheinsatz am Ostersonntag