Gesundheit: Ressortarchiv

Die zehn Mythen im Fitness-Sport

Die zehn Mythen im Fitness-Sport

Rosenheim/Landkreis (OVB) - Der Weihnachtsbraten ist verdaut, aber so mancher "Rettungsring" um die Hüften über die Festtage noch rundlicher geworden.
Die zehn Mythen im Fitness-Sport
Therapien bei Tumoren in der Mundhöhle

Therapien bei Tumoren in der Mundhöhle

Krebs in der Mundhöhle ist tückisch: Der Tumor wächst meist im Verborgenen und bereitet lange keine Beschwerden. Doch je früher er entdeckt wird, desto besser sind die …
Therapien bei Tumoren in der Mundhöhle
Video: Animation des Mundhöhlenkrebses

Video: Animation des Mundhöhlenkrebses

Eine Animation zeigt, wie Mundhöhlenkrebs entsteht und wo im Mund- und Rachenraum er am häufigsten auftritt. Sehen Sie im Video die Animation.
Video: Animation des Mundhöhlenkrebses
Video: Infofilm zum Mundhöhlenkrebs

Video: Infofilm zum Mundhöhlenkrebs

Rauchen oder Alkohol gehören zu den Auslösern des Mundhöhlenkrebses, aber auch chronisch wunde Stellen können sich bösartig entwickeln. Mehr Informationen im Video.
Video: Infofilm zum Mundhöhlenkrebs
Video: Talk über Mundhöhlenkrebs

Video: Talk über Mundhöhlenkrebs

Mundhöhlenkrebs gehört zu den zehn häufigsten Krebsarten. Er ist heimtückisch, weil er im Anfangsstadium keine Beschwerden verursacht. Mehr Informationen im Video-Talk.
Video: Talk über Mundhöhlenkrebs