Fahrer schwer verletzt in Klinik

Unfall auf A1 bei Dortmund: Kühltransporter kracht ungebremst in Lkw

+
Schwerer Unfall auf der A1 bei Dortmund

Schwerer Unfall auf der A1 - wieder einmal. Diesmal ist ein Kühltransporter aus Polen ungebremst in einen Lkw gekracht.

Schwerte - Schwerer Unfall auf der A1 - wieder einmal. In der Nähe von Schwerte bei Dortmund krachte der Fahrer eines 3,5-Tonners aus Polen ungebremst auf den Lkw auf. Dabei wurde er schwer verletzt.  


Die A1 glich an dieser Stelle einem Trümmerfeld, wie WA.de berichtet. Die Einsatzkräfte hatten viel zu tun, die Fahrbahn in Richtung Bremen wieder freizuräumen. Transporter und Lkw mussten abgeschleppt werden. Es bildete sich ein massiver Stau.

Auf den Autobahnen A1 und A2 gibt es immer wieder schwere Lkw-Unfälle. 

*WA.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital- Redaktionsnetzwerks.

Kommentare