Polizei hebt sogenannten Bunkerkeller aus und macht krassen Fund

+
Die Polizei Mosbach konnte drei Drogendealer dingfest machen und fand auch ihr Lager. (Symbolbild.)

Adelsheim - Die Polizei Mosbach traf im Rahmen von Ermittlungen auf einen Keller, in dem alles andere als Gerümpel gelagert war.

Das Kriminalkommissariat der Polizei Mosbach hat nach umfangreichen Ermittlungen einen Volltreffer gelandet. In einem Bunkerkeller in Adelsheim-Sennfeld waren die Beamten fündig geworden, nachdem sie zuvor gleich mehrere Mitglieder einer Großfamilie verhaftet hatten.


Anfang des Monats schnappten die Handschellen in Adelsheim und Großeicholzheim in Baden-Württemberg zu. Gleich drei Drogendealer, die alle zur selben Großfamilie gehören, wurden dabei aus dem Verkehr gezogen.

Bei dem Schlag gegen die Drogendealer hoben die Beamten unter anderem den Bunkerkeller aus, durchsuchten aber auch die Wohnungen und Fahrzeuge der Dealer. Wie echo24.de* berichtet, mit großem Erfolg. Hier ist auf einem Foto zu sehen, welch krassen Fund die Polizei machte. Indes machte die Polizei in NRW einen spektakulären Zigarettenfund in Bielefeld, wie owl24.de* berichtet.

*echo24.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Kommentare