Suche vorerst abgebrochen

Schrecklicher Fund! Passant findet Leichenteil am Neckar

Wasserleiche im Neckar aufgefunden - Kripo ermittelt
+
In Remseck-Aldingen wurde am Neckarufer ein Arm gefunden.

Ein Passant hat um Neckar-Ufer ein Leichen-Teil gefunden. Die Polizei könnte vor größeren Rätseln stehen.

Remseck-Aldingen - Kurz vor Weihnachten hat ein Passant einen schrecklichen Fund am Neckarufer gemacht. Dort entdeckte er eine Leiche  - oder vielmehr: den Teil einer Leiche. Wie die Polizei Ludwigsburg echo24.de* mitteilte, handelte es sich um einen Arm. 


Da es sich nur um einen Teil der Leiche handelt, gestaltet sich wohl auch die Identifizierung der Person schwierig. Aber: Es gibt noch weitere Probleme, wie echo24.de* berichtet.

*echo24.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Kommentare