In Niedersachsen

Tragödie kurz vor Weihnachten: Vater und Sohn (2) sterben bei schrecklichem Unfall

+
Ein Rettungswagen auf dem Weg zum Einsatz.

Kurz vor Weihnachten hat sich in Niedersachsen ein fürchterlicher Unfall ereignet. Ein Vater und sein kleiner Sohn kamen dabei ums Leben.

Cuxhaven - Bei einem schweren Autounfall in Niedersachsen sind ein Mann und sein zweijähriger Sohn ums Leben gekommen, die Mutter wurde schwer verletzt. Der 24 Jahre alte Vater sei aus bislang ungeklärter Ursache Samstagmittag auf der Landstraße 116 zwischen Mittelstenahe und Moorausmoor mit seinem Auto von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt, teilte die Polizei Cuxhaven Samstagnacht mit. 

Unfall nahe Cuxhaven: Junge Mutter wird schwer verletzt

Die 21 Jahre alte Mutter wurde mit schwersten Verletzungen in eine Klinik gebracht. Durch die schweren Schäden am Auto hatte die Feuerwehr erhebliche Schwierigkeiten, die Opfer zu bergen. Die Landstraße war für mehrere Stunden gesperrt.

Zu einem fürchterlichen Unfall war es auch in Nordrhein-Westfalen gekommen - vier Menschen verloren dort ihr Leben.

dpa

Zurück zur Übersicht: Deutschland

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT