Wahl: Daniela Ludwig im Amt bestätigt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Berlin - Mit großer Mehrheit wurde Daniela Ludwig vergangenen Mittwoch erneut zur tourismuspolitischen Sprecherin der CDU/CSU- Fraktion gewählt.

Mit großer Mehrheit hat die CDU/CSU-Bundestagsfraktion ihre tourismuspolitische Sprecherin, Daniela Ludwig MdB, wiedergewählt. In der Fraktionssitzung am 23. September bekam sie mit über 90 Prozent Zustimmung ein deutliches Votum für die Fortsetzung ihrer Arbeit.

„Meinen Kolleginnen und Kollegen in der Fraktion bin ich sehr dankbar für ihre Unterstützung. Gerade in den jetzt laufenden Haushaltsberatungen ist ein solches Votum eine hilfreiche Unterstützung für die anstehenden Verhandlungen“, so Ludwig.

Die weitere Amtszeit als Vorsitzende der Arbeitsgruppe Tourismus wird geprägt sein von der Weiterentwicklung des Tourismuslandes Deutschland insbesondere mit den Schwerpunkten Kulturtourismus, ländlicher Raum, Gesundheits- und Wassertourismus.

Pressemitteilung Daniela Ludwig

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © Leonie Wiedenhoff

Zurück zur Übersicht: Deutschland

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser