Sommerfestival: Erste Bilanz gut

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Rosenheim - Die erste Bilanz zum zweiten Rosenheimer Sommerfestival fällt positiv aus. Die Gäste waren begeistert und die Besucherzahlen stimmten auch.

Organisatorin Alexandra Birklein:

O-Ton

Ob es ein drittes Rosenheimer Sommerfestival im kommenden Jahr geben wird, wird sich erst im Herbst herausstellen. Dann wird der Stadtrat über die mögliche Fortführung der Veranstaltung entscheiden. Nach ersten Schätzungen der Veranstalter seien die erwarteten Besucherzahlen allerdings erreicht worden. Darüber hinaus gab es durchwegs positive Rückmeldungen von den Gästen, so Organisatorin Alexandra Birklein.

Fotos vom Sommerfestival:

Tag der Region - Teil 1:

Tag der Region beim Sommerfestival

Tag der Region - Teil 2:

Tag der Region beim Sommerfestival - Teil II

Der Auftritt von Django 3000:

Django 3000 heizten beim Sommerfestival ein

Roger Hodgson begeisterte bei Regen:

Roger Hodgson beim Sommerfest​ival

Der OVB Familientag - Teil 1:

OVB-Familientag beim Sommerfestival: Teil 1

Der OVB Familientag - Teil 2:

OVB-Familientag beim Sommerfestival: Teil 2

Haindling beim Sommerfestival - Teil 1:

Haindling auf dem Sommerfestival

Das Publikum bei Haindling:

Das Publikum bei Haindling

Auftakt mit den Cubaboarischen:

Die CubaBoarischen auf dem Sommerfestival

Das Publikum bei den Cubaboarischen:

Das Publikum der Cubaboarischen

Ein Sommernachtstraum:

"Sommernachtstraum" auf dem Sommerfestival

Video vom OVB-Familientag:

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser