Rainhard Fendrich eröffnet das Sommerfestival

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Rainhard Fendrich ist bei Sommerfestival 2015 dabei.

Rosenheim - Der zweite Star des Sommerfestivals Rosenheim ist fix gebucht: Rainhard Fendrich eröffnet das Festival am 10. Juli 2015!

Der Star aus Austria präsentiert auf der Bühne im Mangfallpark seine CD „Besser wird’s nicht“. Der Titel der CD war auf unterschiedliches Echo gestoßen: seine Fans wussten, dass ein hervorragendes Album gelungen ist, das kaum zu übertreffen ist. Kritiker meinten dagegen, Fendrich sei jetzt an seine musikalischen Grenzen gestoßen. Dabei wollte der Österreicher bewusst polarisieren. „Der Titelsong könnte bei oberflächlicher Betrachtung etwas irreführend auf einen gewissen Erschöpfungszustand des Urhebers schließen lassen. Doch das Gegenteil ist der Fall!“ Deshalb freuen sich die Fendrich-Fans jetzt schon auf eine musikalische Vielfalt, von bei dieser CD mit ungewöhnlichen Liedtexten wie „Die, die wandern“, „Hinter verschlossenen Türen“ und „Schön shoppen“. Wer Tickets haben will, muss sich noch bis zum Vorverkaufsstart für das Sommerfestival am 28. November gedulden. Bis dahin stellen die Veranstalter auch das gesamte Programm fertig. Fest steht schon jetzt, dass die Fans vom Sommerfestival wieder den übertragbaren Festivalpass mit dem Eintritt für alle Konzerte kaufen können. Vor allem aber: zum Abschluss gibt es mit Sicherheit noch einen Top-Star! Auch das beliebte Musikfeuerwerk wird es wieder geben. Das Sommerfestival Rosenheim findet vom 10. bis 18. Juli 2015 statt.

Pressemitteilung Pressemitteilung PR Agentur Rosi Raab

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser