B304: 27-Jährige verstirbt am Unfallort

Forsting - Ein 35-jähriger BMW-Fahrer kollidierte bei einem Überholmanöver mit dem VW Golf einer 27-Jährigen. Diese verstarb noch an der Unfallstelle.

Der Unfall ereignete sich am Donnerstagmittag auf der B304 zwischen Forsting und Tulling, einer Zone mit Geschwindigkeitsbegrenzung und Überholverbot.

Tödlicher Unfall B304

Der BMW-Fahrer erlitt schwere Verletzungen, seine 31-jährige Beifahrerin kam mit mittelschweren Verletzungen mit dem Rettungsdienst ins KH Triamed Wasserburg. Die beiden Kinder BMW wurden ebenfalls verletzt: Ein 8-jähriges Mädchen wurde mit schweren, ein 12-jähriger Junge mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © gbf

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser