+++ Eilmeldung +++

Spanisches Verteidigungsministerium

Kampfflugzeug bei Madrid abgestürzt

Kampfflugzeug bei Madrid abgestürzt

Junge Motorradfahrer (16 und 17) schwer verletzt

Schöllkrippen/Würzburg - Ein 17 Jahre alter Motorradfahrer und sein 16 Jahre alter Beifahrer sind bei einem Unfall am Mittwochabend schwer verletzt worden.

 Der 16-Jährige schwebe nach dem Zusammenstoß mit einem Auto in Schöllkrippen (Landkreis Aschaffenburg) in Lebensgefahr, teilte die Polizei Würzburg am frühen Donnerstagmorgen mit. Nach der Kollision habe das Motorrad eine Mauer gestreift und sei gegen eine Straßenlaterne geprallt. Die Ursache des Unfalls war zunächst nicht klar.

dpa

Rubriklistenbild: © ap

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser