Meggle Gründerpreis vergeben

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Die Gewinner mit Jurysprecherin Anja Schatt-Steiner
  • schließen

Wasserburg - Bereits zum zweiten Mal wurde auch heuer wieder der Meggle Gründerpreis überreicht. 30 Bewerber gab es, drei konnten am Freitagabend im Wasserburger Rathaussaal ausgezeichnet werden.

Neben einer Trophäe erhielt der Drittplatzierte 10.000 Euro, der Zweitplatzierte 15.000 Euro und der Erstplatzierte 25.000 Euro. Toni Meggle war es besonders wichtig, jedem Unternehmen seinen Respekt zu zollen. Auch den Jungunternehmen, die im vergangenen Jahr mit dem damals ins Leben gerufenen ersten Gründerpreis ausgezeichnet wurden, hat Toni Meggle noch Verbindung. Er hat diese vor kurzem erst wieder besucht und den Gästen im Rathaussaal über deren Firmenentwicklung berichtet.

Die diesjährigen Gewinner:

  • 1. Preis: Dr. Lars Matthes von der Firma Envento Windenergie GmbH aus Bergen.
  • 2. Preis: Bernhard Koller und Armin Wagner von Bioteaque GmbH & Co. KG aus Traunstein.
  • 3. Preis: Alois Grundner mit der Firma meineumwelt GmbH aus Vogtareuth.

Alle Preisträger zeigten sich überglücklich. Fotos und ein detaillierter Bericht folgen.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser