Vermisster Wolfgang (15) wieder da

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Freilassing - Der seit 27. Dezember vermisste Wolfgang Schön wurde in der Silvesternacht von Beamten der PI Burghausen gefunden. Er ist wohlauf und jetzt wieder bei seiner Mutter.

Zum Jahresende suchte die Polizei auch durch eine Öffentlichkeitsfahndung den 15-jährigen Wolfgang Schön aus Freilassing.

In der Silvesternacht überprüften gegen 1 Uhr Beamte der Polizeiinspektion Burghausen im Stadtbereich von Burghausen eine Gruppe Jugendlicher. Darunter befand sich auch Wolfgang Schön.

Lesen Sie auch:

15-Jähriger aus Freilassing vermisst

Für diesen war dann die „Silvesterparty gelaufen“, er wurde in Gewahrsam genommen und zur Dienststelle verbracht. Am Morgen verständigte die Polizei die Mutter von Schön und führte diesen wieder seiner Erziehungsberechtigten zu.

Pressebericht PI Freilassing

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser