Gewissheit: Vermisster Ludwig W. tot aufgefunden

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Kolbermoor - Seit dem 22. Januar wurde der 76-jährige Ludwig W. vermisst. Es wurde mit Hundestaffeln, Hundertschaften, Hubschrauber und Tauchern nach ihm gesucht. Nun ist es traurige Gewissheit:

Wie berichtet wurde seit dem 22. Januar 2015 der 76-jährige Ludwig W. vermisst. Umfangreiche Suchmaßnahmen in der Folgezeit führten nicht zu seiner Auffindung. Am 25.02.2015 wurde im Gemeindebereich von Kolbermoor eine männliche Leiche aufgefunden. Der Mann konnte zwischenzeitlich eindeutig als der Vermisste identifiziert werden.

Mehr:

Die Suche nach dem vermissten Ludwig W.

Seit dem 22.01.2015 war der 76-Jährige aus einem Seniorenheim in Kolbermoor abgängig. Umfangreiche Suchmaßnahmen durch die Polizei und die umliegenden Feuerwehren bei denen mehrere Rettungshundestaffeln, Taucher und Polizeihubschrauber zum Einsatz kamen, brachten keinen Erfolg.

Am Mittwoch, 25.02.2015 wurde im Gemeindebereich von Kolbermoor etwa einen Kilometer von dem Seniorenheim entfernt eine männliche Leiche aufgefunden. Der Mann lag versteckt in einer Vertiefung vor einer Gebäudemauer und war so nicht zu sehen. Inzwischen konnte er zweifelsfrei als der vermisste Ludwig W. identifiziert werden.

Die gerichtsmedizinische Untersuchung ergab keinerlei Hinweise auf eine Gewalteinwirkung.

Pressemitteilung Polizeipräsidium Oberbayern Süd

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser