Schwerer Unfall

Von Lkw mitgeschleift: Radlerin verletzt

+

Rosenheim - Am Montagmorgen ereignete sich ein schwerer Unfall in der Von-der-Tann-Straße. Eine 47-jährige Radfahrerin geriet unter einen Lastwagen!

Der 49-jährige Fahrer einer Sattelzugmaschine wollte um kurz nach 7 Uhr von der Prinzregentenstraße nach rechts in die Von-der-Tann-Straße abbiegen. Dabei übersah der Kolbermoorer die 47-jährige Fahrradfahrerin aus Rosenheim, die auf dem Radweg geradeaus stadteinwärts fahren wollte.

Sie geriet unter den Lkw und wurde noch etwa 15 Meter mitgeschleift und unter dem Lkw eingeklemmt.

Die Feuerwehr Rosenheim hob mittels Wagenheber die Sattelzugmaschine an und befreite so die eingeklemmte Radfahrerin, welche glücklicherweise nur mittelschwer verletzt wurde.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Rosenheim

Fotos von der Unfallstelle:

Schwerer Radunfall in der Von-der-Tann-Straße

Quelle: jre

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser