+++ Eilmeldung +++

Unglücksursache unklar

Kampfjet nach Start-Manöver bei Madrid abgestürzt - Pilot tot

Kampfjet nach Start-Manöver bei Madrid abgestürzt - Pilot tot

Unfall: Motorradfahrer stirbt auf A7

Estenfeld - Ein Motorradfahrer ist auf der A7 bei Würzburg tödlich verunglückt. Er war mit einer Gruppe unterwegs, als er plötzlich die Kontrolle über sein Bike verlor.

Ein Motorradfahrer hat sich am Donnerstag auf der Autobahn A7 bei Würzburg mit seiner Maschine überschlagen und tödlich verletzt. Der 50-Jährige war mit mehreren Motorradfahrern in Richtung Kassel unterwegs. Warum der Mann plötzlich bei Estenfeld (Landkreis Würzburg) die Kontrolle verlor, konnte nach Angaben der Polizei Würzburg zunächst nicht geklärt werden. Der Fahrer stürzte zwischen die Leitplanken und erlitt lebensgefährliche Verletzungen. Er starb wenig später in einem Krankenhaus.

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser