Feuerwehrfrauen für den guten Zweck

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Traunstein - Vor einigen Monaten hatte Hans Lamminger von FDLnews die Idee, mit einem Kalender Geld für einen wohltätigen Zweck zu erwirtschaften. Er wählte die "Feuerwehrfrauen".

Da Hans Lamminger bei Fotoreportagen fast täglich mit der Feuerwehr zu tun hat, entschied er sich für "Feuerwehrfrauen" mit einer kräftigen Prise Sex-Appeal.

Für dieses Projekt holte er sich seinen Kollegen Adrian Kirchhof mit ins Boot, der seit einigen Jahren als Fotograf selbständig ist und seit Anfang des Jahres mit Hans Lamminger zusammenarbeitet. Gemeinsam wurde im Sommer nach hübschen Models gesucht, die den Kalender zieren sollen. An den Wochenenden im Spätsommer verbrachten die Mädels und die beiden Fotografen viel Zeit mit der Planung, den Fotoshootings, der Bearbeitung der Bilder und ab jetzt mit dem Verkauf der Kalender. Bei dem Druck des Kalenders im Format: Din A3 hoch (30 x 42 cm), Material: Hochglanzpapier, ist ihnen die Firma Chiemgau-Druck aus Traunstein bei den Produktionskosten entgegengekommen, um den Gewinn für die Kinderkrebshilfe zu erhöhen.

Den Kalender erhält man für 19,50 Euro bei:

Hans Lamminger - Weinbergstr. 25 - 83329 Tettenhausen Telefon: 08681/479660 E-Mail: kontakt@fdlnews.info

Adrian Kicrhhof - Alte Dorfstraße 1 - 83355 Grabenstätt Telefon: 0151/41802062

Firewomen-Kalender 2014

FDLnews

Quelle: chiemgau24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser