Von der Straße abgekommen - tot

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Siegsdorf - Ein schrecklicher Unfall hat sich am Mittwochabend auf der B306 ereignet. Eine 26-jährige Frau aus Siegsdorf kam mit ihrem VW Polo von der Fahrbahn ab und prallte gegen zwei Bäume.

Der schreckliche Unfall ereignete sich gegen 18.30 Uhr zwischen Siegsdorf und Inzell. Auf Höhe Heutau kam die Frau aus bisher ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen zwei Bäume am Fahrbahnrand. Sie wurde im Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden. Die Fahrerin erlag noch an der Unfallstelle ihren schweren Verletzungen. Das Auto blieb völlig zerstört in einem Graben liegen. .

Tödlicher Unfall auf der B306

Die Feuerwehren Siegsdorf, Eisenärzt und Vogling waren mit insgesamt 10 Fahrzeugen und 50 Einsatzkräften vor Ort. Die B306 war für die Zeit der Unfallaufnahme bis 21.15 Uhr komplett gesperrt..

B306: Tödlicher Unfall

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © lam

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser